Wir verwenden Cookies Cookie Details
zurück

Kanzlei & Anwälte

Seit mehr als 15 Jahren sind wir spezialisiert im Medizin­recht tätig. Wir vertreten und beraten vornehm­lich Leistungs­erbringer im Gesund­heits­wesen in allen recht­lichen Belangen ihrer beruf­lichen Tätig­keit.

Wir verstehen uns als Partner unserer Mandanten und es ist uns besonders wichtig, praktikable Lösungen für Probleme und Projekte zu entwickeln und ergebnis­orientiert um­zu­setzen. Die indi­vidu­ellen Interessen unserer Mandanten stehen dabei für uns an oberster Stelle.

Wir sind über­zeugt davon, dass viele Rechts­streitig­keiten durch eine konstruktive außer­gericht­liche Verhand­lungs­führung vermieden werden können. Nicht zuletzt das strukturierte Verfahren der Mediation kann ein effizienter und kosten­günstiger Weg sein, um lang­wierige Gerichts­ver­fahren zu vermeiden und bestehende Probleme einer Lösung zuzuführen.

Im Rahmen unserer Tätig­keit ist uns unsere anwalt­liche Un­ab­hängig­keit enorm wichtig. Wir vereinbaren die Ver­gütung unserer Tätigkeit aus­schließ­lich mit unseren Mandanten und sind keinerlei Interessen Dritter unter­worfen.

Martin Voß Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht, Maître en Droit

Martin Voß
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht, Maître en Droit

Vita Martin Voß » // Download Vcard

Sabine Warnebier Rechtanwältin, Fachanwältin für Medizinrecht, Mediatorin

Sabine Warnebier
Rechtsanwältin, Fachanwältin für Medizinrecht, Mediatorin

Vita Sabine Warnebier » // Download Vcard

Dr. Christina Thissen, Rechtsanwältin, Fachanwältin für Medizinrecht

Dr. Christina Thissen
Rechtsanwältin, Fachanwältin für Medizinrecht

Vita Dr. Christina Thissen » // Download Vcard

Lucas Augustyn Rechtsanwalt

Lucas Augustyn
Rechtsanwalt

Vita Lucas Augustyn » // Download Vcard

Rechtsanwalt Vincent Holtmann

Vincent Holtmann
Rechtsanwalt

Vita Vincent Holtmann » // Download Vcard

Rechtsanwältin Christiane Dieckmann

Christiane Dieckmann
Rechtsanwältin

Vita Christiane Dieckmann » // Download Vcard

Rechtsanwältin Meike Schmucker, LL.M.

Meike Schmucker, LL.M.
Rechtsanwältin

Vita Meike Schmucker » // Download Vcard

Für die Betreuung unserer Mandanten ist es für uns wichtig, auch die fach­lichen Kompe­tenzen der weiteren Berater unseres Mandanten mit ein­zu­be­ziehen. Die kooperative Zusammen­arbeit mit den steuer- und wirtschafts­beratenden Berufen, Finanz- und Unter­nehmens­beratern, anwalt­lichen Kollegen und den An­sprech­partnern bei den Gremien der Selbst­ver­waltung (K(Z)V, Kammern) ist uns ein großes An­liegen, um eine best­mögliche Ver­tretung der Interessen unserer Mandanten zu gewähr­leisten.

Ebenso stehen wir unseren Mandanten jeder­zeit auch im Hinter­grund unter­stützend zur Ver­fügung.

Gerade die Dynamik des Medizin­rechts erfordert eine ständige Fort- und Weiter­bildung unseres Teams. Es ist uns wichtig, junge Kollegen ein­zu­binden und durch qualifizierte Aus- und Weiter­bildung zu der Fach­kompetenz zu ver­helfen, die erforder­lich ist, um unsere Mandanten best­möglich zu ver­treten.

Kanzlei für Medizinrecht Voß & Partner in Münster

Unser Ziel ist es, unseren Mandanten möglichst einfache und direkte Kommunikationswege zu uns zu eröffnen und unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeiten zu ermöglichen. Daher legen wir viel Wert darauf, dass unsere Kanzleiräumlichkeiten nicht nur mit der neuesten Technik ausgestattet sind, sondern auch komfortable Kommunikationsmöglichkeiten bestehen.

So haben unsere Mandanten und deren Berater die Möglichkeit, Unterlagen schnell und sicher via Smartphone über unsere Kanzlei-App VPM an uns zu übermitteln. Ein Foto genügt und das Dokument wird uns als verschlüsseltes PDF-Dokument per mail zugesandt. Bei der Versendung werden ausschließlich Server in Deutschland genutzt. Zudem können mit der App Vollmachten und sonstige Formulare ausgefüllt, auf dem Smartphone unterschrieben und ebenfalls an uns übermittelt werden.

Unverzicht­barer Rückhalt unseres Anwalts­teams sind unsere Assistentinnen in den Sekretariaten. Ohne ihre Unter­stützung wäre eine erfolg­reiche Mandats­betreuung nicht zu leisten. Aufgrund ständiger Fort­bildung sind auch sie kompetente Ansprech­partner für unsere Mandanten.

Wir bieten:
"Lösungen für Leistungs­erbringer im Gesund­heits­wesen"